Langsame Heimkehr für 4,95 EUR

Eine Reise voller Umwege, Zögern und Zaudern.Valentin Sorger war Begriffen wie ‚Heimat‘ oder ‚Familie‘ vollends entfremdet.

Eine Reise voller Umwege, Zögern und Zaudern.Valentin Sorger war Begriffen wie ‚Heimat‘ oder ‚Familie‘ vollends entfremdet. Dem Geologe, den es an den Polarkreis verschlagen hat, lagen Beziehungen und Sehnsüchte fern – selbst sein Kind war davon nicht ausgenommen. Doch langsam packt ihn die Erkenntnis und Tragweite seines Entferntseins, seiner Verlassenheit: Er bereitet die Heimkehr vor und begibt sich auf eine lange Reise von Alaska über die amerikanische Westküste zur Ostküste und nach New York. Eine Reise voller Umwege, Zögern und Zaudern. 200 Seiten. Leinen.Diesen Band gibt es auch in unserem Peter Handke Paket (Artikelnummer 152204).

zum Angebot

Artikel teilen